Casual Outfit
Weißer Blazer & Perlenjeans

Casual Outfit<br> Weißer Blazer & Perlenjeans

Es gibt so Momente in denen fehlt mir einfach die Motivation ein paar coole Looks zusammenzustellen. Gar nicht, weil ich keine Lust habe kreativ zu sein, sondern viel mehr, weil ich ganz vergessen habe was in den Tiefen meines Schranks liegt und ich mal wieder das Gefühl verspüre, völlig kleiderlos zu sein. Ihr kennt das sicher.

Und so passiert es dann meistens, dass ich mich doch durch all die fein geordneten Stapel wühle und dabei ein komplettes Chaos in Schrank, auf dem Boden und dem Bett hinterlasse. Dass mir dann tagelang die Motivation fehlt dieses Chaos aufzuräumen muss ich vermutlich nicht dazu sagen.

Jedenfalls fallen mir bei solchen Aktionen wirklich immer ein paar Schätze in die Hand, die ich längst vergessen hatte. Vor ein paar Tagen war es dieser weiße Blazer, der irgendwo zusammengefaltet in einer für mich uneinsehbaren Etage des Schrankes überwintert hatte. Und mit solchen Teilen ist es dann immer wie mit neugekauften Sachen, ich trage sie dann am liebsten ständig.

Casual Outfit Weißer Blazer & Perlenjeans Julies Dresscode Fashion Blog

Casual Outfit Weißer Blazer & Perlenjeans Julies Dresscode Fashion Blog

Deswegen musste der weiße Blazer sofort in ein Outfit eingebaut werden. Ich kann es gar nicht fassen, dass ich ihn so lange nicht getragen habe. Dabei ist ein weißer Blazer für mich ein wahrer Dauertrend für warme Sommertage. Er ist perfekt über ein Kleidchen, aber am besten zur Jeans und luftigen Tops. Egal ob casual oder tagsüber businesstauglich ins Büro, der weiße Blazer ist der optimale Begleiter. Ich habe ihn mit einer meinen liebsten Jeans kombiniert, der DIY Jeans mit Perlen. Dazu die weißen Pumps und ein gestreiftes Top und fertig ist der Look. Unaufgeregt, aber Dank des eleganten Blazers und dem Kontrast zur perlenbesetzten ripped Jeans doch interessant.

Tipps für weiße Blazer

Du suchst auch noch nach dem perfekten weißen Blazer? Achte beim Kauf vor allem auf die Qualität des Stoffes. Ist er sehr empfindlich, hängen Fäden an den Nähten? Ein weißer Blazer sollte ordentlich verarbeitet sein, keine billig gelbschimmernden Knöpfe haben und du solltest immer darauf achten, dass er strahlend weiß bleibt. Kombiniere ihn mit blauen Jeans oder zarten Sommerkleidern, trag ihn zur schicken Bluse ins Büro oder abends zu einem schicken Cocktailkleid.

Casual Outfit Weißer Blazer & Perlenjeans Julies Dresscode Fashion Blog


SOME THINGS NEVER GO OUT OF STYLE


Casual Outfit Weißer Blazer & Perlenjeans Julies Dresscode Fashion Blog

Casual Outfit Weißer Blazer & Perlenjeans Julies Dresscode Fashion Blog



Casual Outfit Weißer Blazer & Perlenjeans Julies Dresscode Fashion Blog

Blazer H&M – Shirt New Yorker – Jeans DIY – Pumps H&M – Tasche Dezzal – Uhr Michael Kors – Sonnenbrille Aigner

 

Pics by  DLPhotography

PIN IT!

Casual Outfit Weißer Blazer & Perlenjeans Julies Dresscode Fashion Blog

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Follow:

14 Comments

    • Julie
      Author
      18. July 2017 / 11:44

      Thank you so much Jill 🙂

    • Julie
      Author
      18. July 2017 / 11:44

      Thank you dear!

  1. 18. July 2017 / 13:15

    Was für ein toller Look! Einen weißen Blazer habe ich auch! Aber eine Perlenjeans und weiße Pumps brauche ich auch noch :-*

    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

    • Julie
      Author
      18. July 2017 / 16:18

      Danke Melanie 🙂 So eine Jeans kannst du dir ganz einfach selber machen 🙂

  2. 18. July 2017 / 15:51

    Wow, tolle Fotos. Richtig schönes Outfit, noch dazu! Wirklich ein rundum perfekter Beitrag <3
    Alina // alinacorona.de

    • Julie
      Author
      18. July 2017 / 16:18

      Vielen lieben Dank <3

    • Julie
      Author
      19. July 2017 / 16:24

      Oh thank you you much 🙂

    • Julie
      Author
      23. October 2017 / 20:16

      Oh wie cool, Dankeschön 🙂

  3. 10. November 2017 / 9:14

    Perlen sind ja nicht so mein Fall, aber ich finde deine Kombi super schön. Die klassischen perlen sehen mit der zerissenen Jeans absolut genial aus.
    Ich bin ohnehin ein Fan von zerissenenen jeans mit Blazer und Heels.

    xoxo Bibi F.ashionable

    • Julie
      Author
      11. November 2017 / 1:34

      Dankeschön 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.