Casual Friday : Nike Hoodie und Blowfish Flats

Casual Friday : Nike Hoodie und Blowfish Flats

[eltd_dropcaps type=”normal” color=”” background_color=””]P[/eltd_dropcaps]

ünktlich zum casual Friday gibt es heute wieder einen sehr entspannten und leicht sportlichen Look. Entstanden sind die Fotos im Urlaub, der schon wieder vier Wochen her ist und somit schon viel zu lang zurückliegt. Ich könnte inzwischen glatt nochmal einen gebrauchen.

Ich kann gar nicht genau sagen warum, aber zur Zeit bin ich irgendwie ziemlich umentspannt. Es gibt tausend verschiedene Baustellen und für jede ungefähr fünf Gedanken die gleichzeitig in meinem Kopf herumschwirren. Für sich selbst zu arbeiten ist toll, vermutlich der Traum von ganz vielen von uns. Was aber wirklich dahintersteckt, welche Sorgen und Aufgaben das so mit sich bringt, davon wird man nach und nach immer wieder überrascht umso tiefer man drin steckt.

Ich denke ich werde demnächst mal einen Post darüber machen, wie es wirklich aussieht, was es alles zu tun gibt, wenn man versucht vom Bloggen zu leben. Klischee vs. Reality.

Casual Friday : Nike Hoodie und Blowfish Flats

Jedenfalls ist zu all den eh schon im Kopf kreisenden Gedanken vor ein paar Tagen auch noch mein MacBook ausgestiegen. Der Bildschirm begann zu flimmern, wurde grau, dann blau, dann schwarz. Jetzt liegt es in der Werkstatt und ich fühle mich völlig aufgeschmissen. Jeder zweite Gedanke, nahezu jede Aufgabe hat mit meinem MacBook, meinem wichtigsten Arbeitsgerät zu tun. Und ja, ich wünschte wieder einmal ich wäre disziplinierter und würde wöchentliche BackUps machen. So bleiben mir im Moment nur die in der Cloud gespeicherten Fotos…

Disziplin, wieder so ein großes Wort, was mich zur Zeit wirklich viel beschäftigt. Disziplin und Struktur, Zeitmanagement, das sind Dinge, an denen ich unbedingt arbeiten muss. Ich brauche ganz ganz dringen eine Struktur nach der ich die vielen kleinen Aufgaben abarbeiten kann, mit der ich mir selbst Zeiten und Fristen setzen kann. Die mir hilft mich selbst ein bisschen zu ordnen. Ein bisschen Ordnung von außen, vielleicht bringt die auch ein bisschen Ordnung nach innen?

Casual Friday : Nike Hoodie und Blowfish FlatsCasual Friday : Nike Hoodie und Blowfish Flats

Wie managet ihr so eure Zeit? Habt ihr ein paar Tipps? Kennt ihr selber auch solche Phasen? So Zeiten in denen ihr vor lauter Aufgaben gar nicht wisst, wo ihr anfangen sollt? Zeiten in denen ihr am liebsten einfach nur lethargisch auf dem Sofa liegen wollt? Warten, bis euer Zukunft-Ich all die Aufgaben löst?

Casual Friday : Nike Hoodie und Blowfish Flats

Tja, ich weiß noch aus dem ungeliebten Matheunterricht, dass das nicht klappt. Am Ende hat auch das Zukunfts-Ich sich nicht um die Hausaufgaben gekümmert. Und deswegen müssen wir da selber ran. Ein paar kleine Pausen sind aber erlaubt und wichtig. Pausen in denen ich wie auf den Fotos gerne meinen Hoodie mit großer Kapuze und ein paar bequeme Schuhe anziehe und raus gehe. Einfach nur so, raus, an was anderes denken, durchatmen und das ganz ohne irgendwelchen großen Outfitschnickschnack. Und dann sieht die Welt ganz schnell wieder ein bisschen einfacher aus.

Casual Friday : Nike Hoodie und Blowfish FlatsHoodie Nike here – Tasche H&M similar here – Jeans Only here – Flats Blowfish hereUhr Rosefield similar here

Kommt gut ins Wochenende ihr Lieben!

– Julie –

Pics by  DLPhotography

[google-translator]
Follow:

2 Comments

  1. 26. July 2016 / 0:24

    Der Look gefällt mir sehr gut – mein Highlight ist die schöne Tasche!

    • Julie
      Author
      8. August 2016 / 9:51

      Danke liebe Andy <3

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.