fbpx

Burgundy
Federrock trifft Strickpullover

Burgundy in black : Federrock trifft Strickpullover

[eltd_dropcaps type=”normal” color=”” background_color=””]H[/eltd_dropcaps]ey ihr lieben, heute ist Freitag. Ihr wisst schon. Freitag ist Freutag! Nagut, mein Wochenende fängt erst morgen so richtig an. Nach einem voraussichtlich endlos lang scheinenden Seminar. Aber dann, freue ich mich wirklich!

Seit ich den Beitrag Christmas calling geschrieben habe, höre ich Weihnachten wirklich ganz laut rufen. Langsam kommt die Weihnachtsstimmung dann doch. Die Geschenkeplanung läuft. Und vor allem freue ich mich, dass man dann endlich mal Zeit zum Durchatmen hat. Die letzten Monate waren so schnell. So voll. Ich habe meine Familie immer nur kurz und auch ziemlich selten gesehen. Wer mich kennt weiß, das gefällt mir nicht… Ich hatte dieses Jahr bisher nicht einmal Lust, meinem Zimmer den weihnachtlichen Touch zu verpassen. Aber morgen wird sich das ändern. Mein Freund hat einen Baum gekauft. Mein erster eigener Weihnachtsbaum. Und viel besser noch; unser erster gemeinsamer Weihnachtsbaum. Auch wenn es sich kaum lohnt, weil wir an Weihnachten selbst nur unterwegs sein werden, freue ich mich total über unser kleines Bäumchen. Über unser Weihnachten.

Passend zu meiner aufkommenden Weihnachtsstimmung, gibt es heute ein Outfit mit einem Hauch von Schick. Und Strick. Burgundy, schwarze Federn und ein paar kleine goldene Accessoires. Auch mit diesem Outfit bleibt man warm und ist hübsch angezogen. Die Stiefel habe ich übrigens schon so ewig, dass ich nicht einmal mehr weiß, wo ich sie gekauft habe oder was sie gekostet haben. Muss also wirklich lange her sein.

DSC_2330

Burgundy in black : Federrock trifft Strickpullover

Burgundy in black : Federrock trifft Strickpullover

DSC_2336

Pullover C&A – Rock Vintage – Kette und Ring H&M – Uhr Michael Kors MK 5798 – Stiefel…

Wie findet ihr diesen Vorweihnachtslook? Und was macht eure Weihnachtsstimmung so? Habt alle ein schönes Wochenende! Und genießt den Freitag!

Follow:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.