Brows on fleek
Wunderbrow im Test

Brows on fleek <br> <em> Wunderbrow im Test</em>
[eltd_dropcaps type=”normal” color=”” background_color=””]H[/eltd_dropcaps]

eute gibt es von mir nach langer Zeit mal wieder einen Beauty Post. Dieses Mal geht es aber nicht um Hautpflege wie in den wenigen vorherigen, nein heute geht es mal Augenbrauen.

Brows on fleet Wunderbrow Julies Dresscode

Ich bin ja wirklich kein Make Up Talent. Ich benutze selten Make Up, habe erst vor einigen Wochen begonnen mal mehr als einen Lidschatten zu benutzen und somit ein bisschen Tiefe auf’s Lid zu bekommen. Lippenstift trage ich meistens ohne Konturenstift, dafür aber mit Base und ich übe mich inzwischen auch mal im Conturing.

Eins ist mir aber heilig: Augenbrauen! Ich würde eher ohne Wimperntusche als ohne Augenbrauen aus dem Haus gehen. Ohne gemachte Augenbrauen fühle ich mich regelrecht nackt. Augenbrauen sind der Rahmen des Gesichts und formen Ausdruck. Mein Gesicht sieht ohne absolut anders aus und so fühle ich mich dann auch. Schon verrückt, oder?

Umso genialer ist das allseits gehypte Augenbrauengel von Wunderbrow. Ich habe mir unzählige Videos angeschaut die zeigen, wie einfach und schnell der Auftrag ist und wie gut und sogar wasserfest die Farbe hält. Ich habe mich deswegen riesig gefreut, dass ich dieses Produkt testen konnte.

[eltd_blockquote text=”Never leave the house without brows!” title_tag=”h2″ width=””]

Das Augenbrauengel kommt in einer kleinen Pappschachtel und hat zwei kleine Bürstchen dabei. Laut Anleitung lässt sich das Gel einfach mit dem Applikator aufbringen und dann mit den Bürstchen verblenden. Ich finde allerdings, dass ein Pinsel unerlässlich ist. Ohne bekomme ich keine Form und keine klaren Kanten. Mit Hilfe des Pinsels funktioniert der Auftrag für mich aber sehr gut.

Das beste, und das ist wirklich ein Segen für alle die sich ohne gestylte Augenbrauen unwohl fühlen, es hält und hält und hält! Mit der Dip Brow Pomade hatte ich oft das Problem, dass die Farbe an den Innenseiten, also zur Nase hin, über den Tag hinweg nahezu verschwunden ist. Mit Wunderbrow halten meine Augenbrauen den ganzen Tag. Und ja, manchmal schlafe ich sogar damit und freue mich morgens mit schönen Augenbrauen aufzuwachen.

Brows on fleet Wunderbrow Julies Dresscode

Zum Entfernen reicht ein Wattepad mit Kokosöl, mit Wasser geht es tatsächlich nicht ab.

In einem kurzen Video habe ich meine Begeisterung mal zusammengefasst:

[eltd_custom_font content_custom_font=”#browsonfleek” custom_font_tag=”h2″ font_family=”” font_size=”75″ line_height=”” font_style=”italic” text_align=”center” font_weight=”” color=”” text_decoration=”none” letter_spacing=””]

[eltd_custom_font content_custom_font=”WUNDERBROW X DM” custom_font_tag=”h2″ font_family=”” font_size=”65″ line_height=”” font_style=”italic” text_align=”center” font_weight=”” color=”” text_decoration=”none” letter_spacing=””]

Das Beste: seit letzter Woche gibt es die Wunderprodukte auch online bei DM zu kaufen. Wenn ihr also Augenbrauenfreaks seit: probiert es aus! Und wenn ihr bisher keine Augenbrauenfreaks seid, dann probiert es trotzdem mal. Ihr werdet erstaunt sein, was Augenbrauen im Gesicht verändern können!

Ich bin gespannt, was ihr zu Wunderbrow sagt. Habt ihr es schon ausprobiert? Wie gefallen euch Auftrag und Ergebnis? Und was sagt ihr zu meinem Video?

In freundlicher Zusammenarbeit mit Wunder2

Video & Pics by Julie

Follow:

2 Comments

  1. 2. April 2017 / 13:13

    Ich persönlich nutze die Brow Pomade von Anastasia Beverlly Hills und bin sehr zufrieden. Ich habe sehr sehr lange nach dem perfekten Augenbrauenprodukt gesucht (:

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    • Julie
      Author
      3. April 2017 / 18:50

      Die habe ich auch sehr lange benutzt und fand sie auch super! Das Einzige was mich dort manchmal gestört hat ist, dass bei mir über den Tag oft die Farbe an den Innenseiten verschwand. Das kann aber an meiner Haut liegen 🙂 Mit Wunderbrow hält alles super.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.