Bluse von Revel
& Mietzen Tasche

Bluse von Revel <br> <em> & Mietzen Tasche </em>

[eltd_dropcaps type=”normal” color=”” background_color=””]W[/eltd_dropcaps]

as ich im Frühling am liebsten habe sind wohl diese wunderschönen Magnolienbäumchen, die überall ihre großen zartrosa Blüten sprießen lassen. In diesem Frühling sind genau diese aber der traurigste Anblick. Mitten in der Blüte gab es hier Eiseskälte und sogar Schnee. Die schönen Blüten sind jetzt braun und nicht richtig aufgegangen. Stillstand quasi.

• Kooperation •

Bluse von Revel & Mietzen Tasche Julies Dresscode

Statt schöne rosa Blüten sah man hier in den letzten Tagen vor allem grau und kopfschüttelnde Menschen. Ausgebremst ist wohl das Wort, was diesen Frühling bisher am besten beschreibt. Mein Schrank ist voll mit Shirts, Blusen und kurzen Shorts, das Schuhregal gut gefüllt mit Pantoletten, Badelatschen mit Fell und süßen Pumps – aber das Wetter spielt einfach nicht mit.

Tatsächlich ist es nämlich so, dass es bei uns hier mitten im schönen Thüringer Wald noch ganz schön frisch ist. Die Winterjacke konnte noch nicht eingemottet werden und wenn ich mich mal traue Sneaker zu tragen und den Knöcheln die frische Luft zu zeigen, dann ist das leider noch oft mit Frieren verbunden. So viele schöne Sachen, die endlich an den Start wollen müssen also warten. Es nervt ein bisschen.

Dank Revel habe ich aber ein paar schöne Frühlingsteilchen, die sich auch jetzt schon an kühleren Tagen perfekt tragen lassen. Als ich diese blau gestreifte Bluse ausgepackt habe musste ich sofort ans Meer denken. Irgendwie hat sie doch ein bisschen was von einer Seemannsuniform oder?

[eltd_blockquote text=”Frühling? Ausgebremst!” title_tag=”h2″ width=””]

Ich kann mir die Bluse schon am Strand vorstellen, mit kurzen Jeansshorts oder weißen Culottes. Leicht gebräunte Haut und ein Paar schöne Sandaletten dazu.

Tja, die Realität sieht aber momentan nun einmal anders aus. Deswegen gibt es die schöne Bluse heute mit langen Jeans und hellblauen Pumps. Darunter leider kein Bikini sondern ein Shirt gegen den kalten Wind.

Trotzdem zaubert diese Bluse mir einen Hauch von Sommergefühl. Sie ist so schön leicht und fluffig und ich komme einfach nicht umhin ans Meer zu denken wenn ich sie trage.

Bluse von Revel & Mietzen Tasche Julies Dresscode

Bluse von Revel & Mietzen Tasche Julies Dresscode

[eltd_custom_font content_custom_font=”WIE EIN TAG AM MEER” custom_font_tag=”h2″ font_family=”PlayfairDisplay” font_size=”74″ line_height=”” font_style=”italic” text_align=”center” font_weight=”” color=”” text_decoration=”none” letter_spacing=””]

Bluse von Revel & Mietzen Tasche Julies Dresscode

Bluse von Revel & Mietzen Tasche Julies Dresscode

Also ihr Lieben, halten wir durch und warten weiter auf sonnige Tage, Hitze und Outfits in denen nicht nur schöne Blusen vorkommen sondern auch ein paar Jeansshorts und noch luftigere Schuhe.

[eltd_custom_font content_custom_font=”Anzeige ” custom_font_tag=”h2″ font_family=”PlayfairDisplay” font_size=”12″ line_height=”” font_style=”italic” text_align=”center” font_weight=”” color=”” text_decoration=”none” letter_spacing=””]

 

Vielen Dank an Revel für die schöne Bluse!

Pics by  DLPhotography

[eltd_custom_font content_custom_font=”Pin it!” custom_font_tag=”h2″ font_family=”PlayfairDisplay” font_size=”84″ line_height=”” font_style=”italic” text_align=”center” font_weight=”” color=”” text_decoration=”none” letter_spacing=””]

Bluse von Revel & Mietzen Tasche Julies Dresscode

 

 

 

 

Follow:

4 Comments

    • Julie
      Author
      2. May 2017 / 12:04

      Danke Melanie 🙂

  1. melanie
    2. May 2017 / 18:13

    Sehr schöner Look – die Bluse steht dir richtig gut

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    • Julie
      Author
      3. May 2017 / 17:03

      Dankeschön liebe Melanie, ich mag sie auch sehr gern 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.