My blog year in review : das Jahr 2015 auf Julies Dresscode

My blog year in review : das Jahr 2015 auf Julies Dresscode

Ihr Lieben, ich hoffe ihr seid alle gut in das neue Jahr gestartet. Ich bin gespannt, was dieses Jahr alles so bringt. Das Jahr 2015 hat für mich viel Neues bereitgehalten. Mein erstes Fashionblogger Café in Berlin. Ein paar tolle Events und Kooperationen. Viele liebe Kommentare hier auf dem Blog. Und auch privat gab es viele Veränderungen. Eine ganz zauberhafte ist zum Beispiel Emma Mops. Was hier auf dem Blog so los war habe ich euch in einer Collage mit meinen liebsten Looks zusammengestellt. Fangen wir also das neue Jahr mit einem Rückblick auf das Jahr 2015 an. Mit einem Klick auf die Bilder werden diese übrigens auch groß und die Ausschnitte aus verschiedenen Posts besser lesbar.

januar1februar märz1april1mai1juni1juli1August1September1Oktober1November1Dezember2

Ich glaube der Juni war für mich der aufregendste Monat im Jahr 2015. New York und Toronto, meine ersten großen Reisen. Immer noch bekomme ich Fernweh und gerate ins Träumen, wenn ich daran denke.

Was sind eure schönsten Erinnerungen an das Jahr 2015? Wie habt ihr Silvester verbracht? Und habt ih euch ein paar gute Vorsätze für 2016 bereit gelegt?

Ich halte ja eigentlich nichts von guten Vorsätzen. Einen habe ich trotzdem. Mehr für den Blog tun. Und deswegen soll es ab jetzt wieder richtig regelmäßige Posts hier geben. Und wenn ihr mehr von mir lesen wollt, könnt ihr das bald sogar zusätzlich auch woanders tun. Wo verrate ich euch dann demnächst hier. Ich bin jedenfalls gespannt auf alles was uns das Jahr 2016 bringt und freue mich, wenn ihr auch in diesem Jahr wieder dabei seid!

Ohne euch wäre das ja schließlich alles nur halb so schön!

– Julie –

Collage by Julie Pics by  DLPhotography

Follow:

4 Comments

  1. Melanie
    3. January 2016 / 13:02

    Boah, was für eine geile Review!!! Die hast du echt maga toll gemacht! ich habe gestaunt!!! Richtig super, wie du die Collagen gemacht hast!! :-* Happy 2016 :-*

    • Julie
      Author
      5. January 2016 / 10:03

      Danke liebe Melanie 🙂 Ich wünsche dir auch noch alles Gute für 2016 <3

  2. Mama
    4. January 2016 / 17:53

    Ich könnte nicht sagen welcher Beitrag mir nicht so gut gefallen hat, bin immer schon auf den nächsten gespannt. Auch weil ich Deine Texte so gerne lese.
    Deshalb mach weiter so und alles Gute für Dich, Deinen Liebslingsfotografen, das
    zauberhafte Wesen Emma und Deinen Blog!

    • Julie
      Author
      5. January 2016 / 10:03

      Danke meine liebe Mama <3

Leave a Reply

Your email address will not be published.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.