fbpx

Because I’m happy : my first OOTD video

Der Blogger-Lifestyle ist interessant. Aufregend. Immer neu. Immer gibt es was zu tun. Smartphone, Laptop und Kamera sind ständige Begleiter. Ein paar Visitenkarten immer griffbereit. Die Gedanken oft beim Blog und möglichen neuen Posts und kreativen Ideen. Viele spannende Dinge passieren im Leben eines Bloggers. Davon hab ich zumindest immer gehört. Ich bin ja immer noch relativ neu. Und deswegen finde ich wirklich alles aufregend. Wer mich auf Facebook verfolgt weiß, dass ich dort heute den ersten Meilenstein erreicht habe. 500 Likes. Wohoooo. Wer es nicht wusste -> schaut doch mal auf meiner Facebookseite vorbei und klickt auf Like. Ich freue mich jedenfalls wie ein kleines Kind über jeden Leser, über jede gute Statistik, über jeden Like und jeden Kommentar. Danke euch allen!

Und zur Feier des Tages, gibt es heute mal keine Outfitfotos. Ha! Dafür zeige ich euch heute mein erstes Video mit einem Outfit of the day. Ich bin gespannt wie es euch gefällt. Der Dreh und das Schneiden haben auf jeden Fall eine mega Spaß gemacht.

Mantel New Yorker – Tasche und Uhr Michael Kors –  Jeans und Armreif Tally Weijl – Schal Primark – Armband Revival London – Pumps Buffalo 

Im Video seht ihr ein Outfit vom Wochenende. Und ja, ich traue mich schon wieder in luftigere Schuhe. Da ist einfach dieses Kitzeln in meinen Füßen. Sie sagen: Nein, bitte steck uns nicht mehr ständig in Boots. Zieh uns doch mal wieder was schönes an. Bitte. Und ich finde sie haben da ganz Recht. Was soll ich tun, wenn da dieses schöne Valentinsgeschenk in Form von schicken Buffalopumps steht und mich erwartungsvoll ansieht!? Und außerdem ist es ja auch so: wenn es schön ist, kann es nicht zu kalt dafür sein.

Habt einen tollen Abend ihr Lieben und lasst mir gerne eure Kommentare zum Video da.

– Julie –

Camera by DLPhotography

Cut by Julie

Follow:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.