Beauty-Himmel im KölnSky : beautypress Bloggerevent

Als ich letzten Samstag in das Parkhaus des KölnSky fuhr und das Codewort „Beauty-Himmel“ sagen musste, um die Schranke zu öffnen, fand ich das irgendwie kurios. Aber da wusste ich auch noch nicht, dass ich wenige Minuten und 28 Stockwerke später wirklich im Beauty-Himmel ankommen würde.

Beauty-Himmel im KölnSky : beautypress Bloggerevent*

Beautypress veranstaltete über den Dächern Kölns zum 7. das beautypress Bloggerevent, bei dem es zahlreiche tolle Marken zu entdecken gab. Als ich Anfang Mai die Einladung dazu erhielt, konnte ich mir noch gar nicht so viel unter dieser Veranstaltung vorstellen, war aber schon mega gespannt, was mich da erwarten würde.

Im Beautyhimmel angekommen, war es ganz anders als erwartet. So viel entspannter. Sofort bekommt man Namensschild und ein buntes Startergetränk während man schon am ersten Stand fast unbemerkt in wirklich angenehme Gespräche verwickelt wird. Zwischendurch war Zeit die tolle Aussicht über Köln und den Rhein zu genießen, sich am leckeren Buffet zu bedienen und immer mal zu quietschen vor Freude über all die schönen Dinge, mit denen wir überhäuft wurden.

Damit ihr einen Eindruck vom Event bekommt, zeige ich euch das Video, welches beautypress während der Veranstaltung produziert hat.

[embedyt] http://www.youtube.com/watch?v=HhlwxMqwBxw [/embedyt]

Vorgestellt haben sich zahlreiche Marken, einige davon kannte ich noch nicht, über andere habe ich mich riesig gefreut. Meine Highlights:

Eau Thermale Avène

Von Avène bin ich ja schon lange Fan. Seit meine Haut vor ein paar Jahren auf einen Pflegeoverload mit fiesen Frieseln reagiert hat, bin ich ziemlich vorsichtig geworden. Mit Avène habe ich da sehr gute Erfahrungen gemacht. Das Thermalwasser beruhigt die Haut und wirkt reizlindern.

Beauty-Himmel im KölnSky : beautypress Bloggerevent

Marbert

Marbert kannte ich auch schon und besonders gefreut habe ich mich hier über die BB-Bodylotion und die neuen Mini-Düfte.

Beauty-Himmel im KölnSky : beautypress Bloggerevent

Hollister

Der Stand von Hollister war so schön. Alles in Rose Quartz und Serenity gehalten, genau meine Farben. Außerdem gab es das Parfum Wave für Sie und Ihn und eine zauberhafte Kette, die ich euch auf jeden Fall mal in einem schönen Sommerlook zeigen muss.

Beauty-Himmel im KölnSky : beautypress Bloggerevent

Alverde Naturkosmetik

Alverde war mit dem gesamten Sortiment angereist an dem wir uns zum Ausprobieren bedienen konnten.

A-Derma

Setzt ebenfalls auf wenige Inhaltsstoffe und hat mit EXOMEGA eine neue Linie für trockene und zu Neurodermitis neigender Haut entwickelt.

Beauty-Himmel im KölnSky : beautypress Bloggerevent

Ducray

Stellte Produkte für empfindliche Kopfhaut und gegen Pigmentflecken vor.

Weitere Highlights waren Mary Kay und Sans Soucis, die mich ganz besonders mit tollen Lippenstiften begeistert haben. Außerdem dabei waren unter anderem Sebamed, Otto Kern, BiOil, M. Asan, Southys und viele mehr. Beauty-Heaven eben.

Beauty-Himmel im KölnSky : beautypress Bloggerevent*

Es sind so viele interessante Produkte, die ich nach und nach testen und bestimmt hin und wieder auch hier vorstellen werde. Vielleicht habt ihr auch mal Lust auf ein Gewinnspiel?

Das beautypress Bloggerevent und ich freue mich immer noch riesig, dass ich dabei sein durfte. Alles war so gut organisiert, von Fahrplänen und Anfahrtsskizzen über Verpflegung bis hin zum maximalen Wohlfühlfaktor.

– Julie –

Pics by Julie und Pics mit * by Julia Haack 

[google-translator]

 

Follow:

2 Comments

  1. 16. July 2016 / 16:47

    Sehr schöne Eindrücke! Nächstes Mal bin ich auch wieder dabei, an dem Wochenende war ich leider schon verplant.

    • Julie
      Author
      17. July 2016 / 22:52

      Oh ja, das wäre schön 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.