Baby blue X silver
Dezzal Mantel

Baby blue X silver <br> <em> Dezzal Mantel  </em>
[eltd_dropcaps type=”normal” color=”” background_color=””]E[/eltd_dropcaps]

in letztes bisschen Weihnachtsstimmung liegt noch in der Luft und ich bin aufgetankt Dank ganz viel Familienzeit. Schnee lässt immer noch auf sich warten und deswegen gibt es heute wieder einen Look mit weniger wintertauglichen Schuhen. Dafür gibt es aber endlich den lang versprochenen blauen Wollmantel zu sehen, ein Hauch von Winter ist also dabei.

Pastellfarben sind ja in diesem Jahr absolut meins gewesen und nach dem Mantel in Rosa habe ich natürlich ganz dringend auch einen in blau gebraucht. Gefunden habe ich ihn bei Dezzal, bestimmt erinnert ihr euch noch an meinen ersten Post über diesen Shop.

Baby blue X silver : Mantel von Dezzal Julies DresscodeBaby blue X silver : Mantel von Dezzal Julies Dresscode

Wie bei den anderen Sachen von Dezzal auch war ich von Design und Qualität des Mantels positiv überrascht. Die Lieferzeit war bei dieser Bestellung leider ziemlich lang, ich glaube ich habe etwas mehr als drei Wochen gewartet. Das ist natürlich nicht so schlimm, die Schränke hängen ja voll, aber wenn man auf etwas wartet… Ihr wisst ja wie das ist. Den typischen Geruch den Bestellungen aus asiatischen Shops gerne mit sich bringen gab es auch dieses Mal nicht.

Baby blue X silver : Mantel von Dezzal Julies Dresscode

Kombiniert habe ich den Mantel an einem sonnigen Wintertag mit dem letzten Schnapper von TK Maxx. Die silbernen Valentino Rockstud Lookalikes sind von BCBGeneration. Die Marke hatte ich bereits letztes Jahr in New York bei Nordstrom Rack entdeckt, die schwarzen Pumps konntet ihr hier auch schon öfter sehen.

Baby blue X silver : Mantel von Dezzal Julies Dresscode

Die Lookalikes sind auf jeden Fall gut verarbeitet, bequem und kosten nur einen Bruchteil des Originals. Das Modell heißt Darron und kostet neu um die 100€, bei TK Maxx habe ich sie für 50€ bekommen.

Baby blue X silver : Mantel von Dezzal Julies Dresscode

Ich hoffe ihr habt die Weihnachtstage auch ausgiebig mit euren Liebsten genossen! Unser Weihnachten war voll mit Familie, Gutem Essen, funkelnden Augen und einem super Wii Sports Abend. Das ein oder andere Geschenk gibt es vielleicht auch bald mal zu sehen. Was habt ihr Schönes bekommen? Wie habt ihr die Feiertage verbracht und wie gefällt euch mein Look?

Baby blue X silver : Mantel von Dezzal Julies DresscodeMantel Dezzal here – Schal Esprit similar here – Tasche C&A similar here – Jeans Only here – Pumps BCBGeneration via TkMaxx – Uhr Casio here – Armreif WarOnCancer here

Genießt noch den letzten Rest von Weihnachten, startet gut in die neue, letzte Woche des Jahres egal ob ihr Urlaub habt oder schon wieder arbeiten müsst. Bewahrt euch noch ein bisschen Weihnachtsstimmung.

In freundlicher Zusammenarbeit mit Dezzal

Pics by  DLPhotography

 

Follow:

4 Comments

  1. whatsarahwrites@outlook.com'
    Sarah
    26. December 2016 / 17:01

    This coat looks gorgeous! I am in love with the silver details 🙂

    Sarah | What Sarah Writes

    • 3. January 2017 / 23:23

      Thank you so much 🙂

    • 3. January 2017 / 23:23

      Danke Melanie 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *