Fashion Blogger
Café impressions

Fashion Blogger <br><em>Café impressions</em>

[eltd_dropcaps type=”normal” color=”” background_color=””]D[/eltd_dropcaps]ie Mercedes Benz Fashionweek in Berlin ist vorbei. Wenigstens einen kleinen Hauch dieser für mich neuen Mode- und Bloggerwelt konnte ich auch mitnehmen. Am Freitag lud Styleranking zum 9. Fashion Blogger Café in die Sarotti Höfe ein und ich war dabei.

Ich war so so aufgeregt auf der Fahrt. Ich als Blogger Newie in einer großen Bloggerrunde. Womöglich kennen sich schon alle. Und was passiert dort überhaupt. Um mich selbst noch ein bisschen mehr einzuschüchtern habe ich im Zug die Reportage über Chiara Ferragni in der InStyle gelesen. Sie hat es geschafft. Ihr könnt das auch sagt sie. Ok.

Es ist ja so: Wenn du irgendwo neu bist, ist das immer erstmal doof. Tausend Gedanken hat man im Kopf. Und um so mehr Gedanken kommen, umso blöder wird das Gefühl. Umso weniger locker wird man. Umso schwerer macht man sich selbst den Start. In den Sarotti Höfen angekommen, war es wie erwartet. Ich fühlte mich etwas lost. Die meisten kannten jemanden. Oder waren nicht allein gekommen. Ich hielt mich also erstmal eine Weile dezent an meiner Cola fest. Irgendwann muss man sich dann einfach mal zusammenreißen. Einmal schütteln. Und rein ins kalte Wasser. Und dann war es einfach super. Alle die ich kennengelernt habe waren total nett. Das Styleranking Team gab uns ein paar gute Bloggertipps. Alice präsentierte ihre aktuelle Kollektion in einer Installation. Es gab leckere Cupcakes. Und am DIY-Tisch konnten wir lecker duftende Badebomben basteln.

All new : Fashion Blogger Café impressions

Spotted: Masha Sedgwick

All new : Fashion Blogger Café impressions

Aktuelle Kollektion von Iheartalice

All new : Fashion Blogger Café impressions

All new : Fashion Blogger Café impressions

Leckere Minicupcakes von New Look

All new : Fashion Blogger Café impressions

All new : Fashion Blogger Café impressions

Meine neue Liebe und ich

All new : Fashion Blogger Café impressions

Lecker duftende Badekugeln am DIY Tisch

All new : Fashion Blogger Café impressions

All new : Fashion Blogger Café impressions

Spotted: Riccardo Simonetti von The fabulous life of Ricci

Mitgenommen habe ich ganz viel Motivation, super Tipps und nette Bekanntschaften. Jetzt freue ich mich auf das nächste FBC im Sommer. Vielleicht sieht man sich dann dort? War jemand von euch am Freitag auch da?

Habt einen tollen Start in die neue Woche ihr Lieben!

Follow:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.