Shopping Guide
Metallic Pieces

Shopping Guide Metallic Pieces Julies Dresscode Fashion Blog

Im letzten Post habe ich euch erzählt, dass Teile im Metallic Look einer meiner liebsten Sommer Trends sind. Deswegen habe ich ein wenig die Shops durchforstet und euch die schönsten Tasche und Schuhe im angesagten Metallic Style zu suchen.

BEST METALLIC PIECES

Anzeige Affiliate

Worauf du beim Kauf von Metallic Pieces achten solltest

1

Mix and match? Bei Metallic Pieces solltest du bei einer Farbe bleiben. Mische nicht goldene Schuhe mit einer bronzefarbenen Tasche. Ein metallisch glänzende Tasche in Orange gepaart mit pinken Metallic Pumps? Vielleicht schnell zu viel des Guten.

2

Weniger ist mehr. Manchmal. Pass auf, dass du nicht im All Over Metallic Look landest und am Ende heller strahlst als jede Disco Kugel. Du willst mehrere Teile mischen? Dann bleib in einem Farbton.

3

Und wie immer die wichtigste Fragen: Fühlst du dich mit dem Metallic Style wohl? Welche Teile hast du bereits zu Hause, womit kannst du kombinieren? Trends sind schnell, du musst nicht alle mitmachen!

Viel Spaß beim Shoppen!

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Follow:

12 Comments

    • Julie
      Author
      14. July 2017 / 10:00

      Oh me too!!

    • Julie
      Author
      13. July 2017 / 23:58

      Great 🙂 I really love all things metallic lately

    • Julie
      Author
      13. July 2017 / 23:57

      Thank you dear! I love that jacket too 🙂

  1. 14. July 2017 / 8:25

    Soooo viele tolle Taschen und Schuhe! Ein paar pinke metallic Slides habe ich schon und silberne Halbschuhe. Eine Tasche hätte ich aber total gerne und noch ein paar weitere Schuhe :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

    • Julie
      Author
      14. July 2017 / 9:59

      Vielleicht findest du ja bei der Auswahl eine schöne Tasche. Einige davon waren sogar schon reduziert ;*

  2. Melanie
    14. July 2017 / 19:39

    Wunderschöne Teile sind dabei. Ich habe auch einiges in Metallic im Schrank und liebe es

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    • Julie
      Author
      17. July 2017 / 17:40

      Danke liebe Melanie 🙂

  3. 16. July 2017 / 21:39

    Ich finde metallic Teile genauso faszinierend wie schwierig. Am ehesten würde ich eine Tasche nehmen oder Schuhe, bzw. das ist das einzige in metallic in meinem Schrank. Einzeln sind solche Accessoires der Hammer und ich lasse mich immer gerne von deinen Bildern inspirieren.
    Love
    Claudine / http://www.claudinesroom.com

    • Julie
      Author
      17. July 2017 / 17:41

      Danke Claudine, freut mich riesig, dass ich dich mit meinen Bildern inspirieren kann <3

Leave a Reply

Your email address will not be published.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.