fbpx

Dresscode of the day : Midirock und weißer Strick

Dresscode of the day : Midirock und weißer Strick

Heute seht ihr hier auf dem Blog eines meiner letzten Herbstoutfits. Denn so langsam muss ich leider der Tatsache ins Auge sehen – es wird Winter. Seit ein paar Tagen ist es bei uns ziemlich kalt und heute morgen, da war alles unter einem Hauch von Schnee bedeckt.

Dresscode of the day : Midirock und weißer Strick

Diesen Midirock hatte ich mir vor mehr als einem Jahr online beim Lieblingsschweden bestellt und ich glaube, er ist eins der besten Teile, dass ich dort je gekauft habe. Immer wenn ich ihn aus dem Schrank nehme freue ich mich darauf ihn anzuziehen. Über diesen weichen, mehrlagigen, fließenden Stoff… Und wenn ich ihn anhabe, dann fühle ich mich wie ein kleines Mädchen in ihrem liebsten Prinzessinnenrock. Wenn man sich dreht, dann schwingt er so toll. Hach… Ja, auch an Kleidung kann ich wirklich viel Spaß haben und mich immer wieder erfreuen.

Zusammen mit dem Oversizepullover von Mango war der zauberhafte Midirock vor ein paar Tagen sogar noch tragbar. Überhaupt trage ich ihn super gerne auch im Herbst, manchmal auch mit einem Croptop und Lederjacke kombiniert. Jetzt wird er wohl vorerst im Schrank bleiben denn genau wie ich mag er keinen Schnee.

Dresscode of the day : Midirock und weißer Strick

Nein, Winter ist echt nicht so mein Ding. Und vor allem in diesem Jahr, da wünsche ich mir, dass dieses ekelhafte Schmuddelwetter uns verschont. In genau zwei Wochen, bekommen wir nämlich eine kleine Mitbewohnerin und sie wird dann wohl öfter mal raus an die frische Luft müssen. Und so klein wie sie noch ist, wäre es doch schade, wenn sie völlig im Schnee versinkt.

Dresscode of the day : Midirock und weißer Strick Dresscode of the day : Midirock und weißer Strick

Wenn ihr mich auf Instagram verfolgt (wenn nicht, dann macht es doch ab heute), dann habt ihr sie vielleicht schon gesehen. Eine kleine zauberhafte Mopsdame wird in diesem Jahr am Nikolaustag bei uns einziehen und ich bin schon so so aufgeregt!

Wie gefällt euch das Outfit? Seid ihr auch so verliebt in Midiröcke? Ich habe mir jedenfalls ganz fest vorgenommen meinen Bestand an Midiröcken bis zum nächsten Sommer noch ein bisschen aufzurüsten. 

Dresscode of the day : Midirock und weißer Strick Pullover Mango – Rock und Pumps H&M – Uhr MIchael Kors MK 5798 – Tasche C&A

Und um meine Aufregung noch ein bisschen in Schach zu halten, gebt mir doch mal ein paar Tipps! Habt ihr Hunde? Wie würdet ihr einen kleinen süßen Mops nennen? Und wollt ihr sie dann gerne hier auf dem Blog kennenlernen?

Habt einen schönen Sonntag ihr Lieben! Bei uns ist der Schnee schon wieder weg und die Sonne lacht! Juhuuuu!

– Julie –

Pics by DLPhotography

Follow:

10 Comments

  1. 22. November 2015 / 12:38

    der Rock sieht wirklich hochwertig aus, fällt sehr schön, daher kann ich dich verstehen, auch wenn ich wohl eine andere Farbe gewählt hätte 😉
    ich kann den Winter auch nicht leiden, krieg ne Krise, wenn ich rausgucke und die weiße Matsche auf den Gartenhäusern hier in unserer Reihe sehe..
    obwohl dein Outfit ja farblich großartig in den Winter passt! oder in den Frühling, das finden wir beide, glaub ich, besser!

    LG Katrin

    • Julie
      Author
      22. November 2015 / 20:00

      Danke für deinen lieben Kommentar <3 Oh ja, da sagst du was, ich finde jede Jahreszeit besser als Winter! Hier ist es inzwischen leider auch wieder zart weiß... Ich wünschte übrigens den Rock hätte es noch in anderen Farben gegeben, dann hätte ich die sicher auch alle kaufen müssen 😀

  2. Melanie
    22. November 2015 / 13:14

    Ein Hammer Look, ich habe mich direkt in dein Outfit verliebt udn würde es genauso wie du tragen. ich habe einen rosa Rock und einen weißen Pulli im Schrank :-*

    • Julie
      Author
      22. November 2015 / 20:01

      Dankeschön du Liebe <3 Na dann, ran an den Kleiderschrank 😉 (Wenn's wieder etwas wärmer ist vielleicht)

  3. 22. November 2015 / 15:53

    What a beautiful outfit… the skirt is so lovely!

    • Julie
      Author
      22. November 2015 / 20:01

      Thank you! Oh yes, I love that skirt 🙂

    • Julie
      Author
      22. November 2015 / 20:01

      Thank you dear 🙂

  4. Irene
    22. November 2015 / 19:47

    So schön und sanft… Ich mag das Outfit!

    irenethayer.com

    • Julie
      Author
      22. November 2015 / 20:02

      Danke Irene <3

Leave a Reply

Your email address will not be published.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.