Go To Look für den Spätsommer mit Midirock und Pullover

Go To Look für den Spätsommer mit Midirock und Pullover Julies Dresscode Fashion & Lifestyle Blog

Während auf vielen Blogs schon der Herbst eingeleitet wird, kann ich den Sommer noch nicht ganz hinter mir lassen. Deswegen gibt es heute auf Juliesdresscode.de einen Look für den Spätsommer, mit dabei ein Midirock und die Trendtasche 2018.

Go To Look für den Spätsommer mit Midirock und Pullover Julies Dresscode Fashion & Lifestyle Blog

So tragen wir Midiröcke im Herbst

Die Sommermonate mögen hinter uns liegen, der Spätsommer aber steht uns im September noch bevor. Frischere Luft, milderer Sonnenschein und der sanfte Geruch der ersten fallenden Blätter – nicht mehr Sommer, aber noch nicht ganz Herbst. So muss für mich auch der perfekte Look für den Spätsommer sein. Eine Mischung aus leichten Sommerteilen, gerne in hellen Farben und warmen Teilen, die für die Gemütlichkeit sorgen. Midiröcke sind dabei ideal, denn wir können sie im Herbst fast noch toller kombinieren als im Sommer. Ein fließender Midirock wie meiner zum Beispiel passt zu vielen Pullovern, egal ob Hoodie oder gemütliches Strickteil. Besonders gut eignen sich leicht gecroppte Modelle, die knapp über der Taille enden und sich in den Bund des Rocks stecken lassen. Bei längeren Pullovern funktionieren Gürtel oder Gürteltaschen als Formgeber und zaubern eine schöne Silhouette.

[vc_row][vc_column width=”1/2″][vc_column_text]

Go To Look für den Spätsommer mit Midirock und Pullover Julies Dresscode Fashion & Lifestyle Blog

[/vc_column_text][/vc_column] [vc_column width=”1/2″][vc_column_text]

Go To Look für den Spätsommer mit Midirock und Pullover Julies Dresscode Fashion & Lifestyle Blog

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]

Zusammen mit der Trendtasche 2018, einer Gürteltasche, und weißen Sneaker wird aus einem femininen Midirock zu ein streetstyletauglicher Look für den Spätsommer.

Übrigens funktioniert der Midirock auch an kühleren Tagen. Ein weiter Mantel in etwa sieht besonders lässig aus, wenn wir ihn über solch einem Look tragen. Mehr Weiblichkeit bekommen wir in den Look für den Spätsommer, wenn wir ihn mit hohen Schuhen kombinieren.

Anzeige Affiliate


Go To Look für den Spätsommer mit Midirock und Pullover Julies Dresscode Fashion & Lifestyle Blog

Tipps für Midiröcke im Alltag

  1. Experimentiere mit deinen liebsten Sommerteilen, welche Teile möchtest du in den Herbst retten? Ein paar Ideen findest du im Beitrag rund um Sommerkleidung im Herbst.
  2. Mixe verschieden Textilien und Stile: zartes Chiffon zu Strick und Jersey – Fließende Röckchen zu sportlichen Sneakern.
  3. Trau dich Sneaker zum Rock zu tragen, so entstehen tolle casual Looks.

Go To Look für den Spätsommer mit Midirock und Pullover Julies Dresscode Fashion & Lifestyle Blog

Wie gefällt euch der einfache Go To Look für den Spätsommer? Was tragt ihr an den warmen Herbsttagen am liebsten?

Pics by  DLPhotography

[vc_row][vc_column][vc_empty_space][/vc_column][/vc_row]

Pin it!

Go To Look für den Spätsommer mit Midirock und Pullover Julies Dresscode Fashion & Lifestyle Blog

Latest Posts auf Julies Dresscode – Fashion Blog

[vc_row][vc_column width=”1/2″][vc_column_text]

Digital Detox für deine Haut Schutz vor blauem Licht

[/vc_column_text][/vc_column] [vc_column width=”1/2″][vc_column_text]

Die besten Sale-Teile und wie wir Sommerkleidung im Herbst tragen

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]
Follow:
0

10 Comments

  1. 7. September 2018 / 16:23

    ich liebe, liebe, liebe Midiröcke! auch wenn es für uns kleine frauen manchmal gar nicht so einfach ist, den passenden zu finden 😉
    deine Styling-idee ist auch genial, gerade für den Spätsommer!

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com

    • Julie
      Author
      24. September 2018 / 23:27

      Danke liebe Tina 🙂 Das stimmt, manchmal ist es dann doch Maxi 😉 Aber inzwischen habe ich eine gute Sammlung an passenden Midiröcken und die Petite-Linien machen ja einiges möglich 🙂

  2. 7. September 2018 / 17:08

    Gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    • Julie
      Author
      24. September 2018 / 23:25

      Das freut mich sehr 🙂 Hab eine schöne Woche!

    • Julie
      Author
      24. September 2018 / 23:25

      Danke Sera 🙂 Ich mag solche Zombies einfach zu gern 🙂

  3. 8. September 2018 / 12:22

    Schön bei dir noch einen Look für den Spätsommer zu sehen.
    Bei uns ist es noch so schön sommerlich und ich möchte nicht ständig an den Herbst erinnert werden, denn der kommt eh viel zu schnell.
    Dein Look gefällt mir wahnsinnig gut und ich find dieser Rock steht dir besonders gut. 🙂
    Siehst toll aus!

    Liebste Grüße Tamara

    • Julie
      Author
      24. September 2018 / 23:24

      Danke Tamara 🙂 Ich hoffe es kommen nochmal warme Tage, inzwischen ist der kalte Herbst bei uns nämlich angekommen :/

    • Julie
      Author
      24. September 2018 / 23:24

      Dankeschön 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *